THEKI® – Energetische Behandlung bei körperlichen/seelischen Beschwerden und Blockaden


 

 

Bei meiner Arbeit an anderen Personen verbinde ich mich mit der Quelle, die andere Person passt ihre Gehirnfrequenz automatisch an und auf diese Art und Weise wird eine Teamarbeit möglich. Diese Synchronisierung erfolgt entweder beim Gegenübersitzen oder auch am Telefon. Zeit und Raum spielen keine Rolle.

 

Es ist wichtig, dass die Person weiss um was es bei der Arbeit mit THEKI® geht. Es ist ein Miteinander, ich lasse mich durch die Behandlung führen, und  teile mit was sich zeigt, welche Bilder oder Empfindungen kommen. Durch von mir gesetzte Impulse können sich Blockaden lösen oder Programme transformieren. Daraus resultierende Veränderungen können sich sofort oder auch nach einiger Zeit bemerkbar machen.


Ich heile keine Krankheiten sondern löse im feinstofflichen, energetischen Bereich Blockaden und bringe den Menschen auf diese Weise in seine Ganzheit zurück. Dadurch kann Heilung auf allen Ebenen möglich werden.


Da jeder Mensch seinen freien Willen hat, bestimmt er selbst, wie tief die Sitzung geht und wie schnell Veränderungen oder Prozesse sich zeigen.

 

Die Behandlung mit THEKI® kann telefonisch oder in meiner Praxis stattfinden.

 

 

THEKI® Einzelbehandlung            ca 1 Std     70 €