Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss, wie andere Menschen


Durch meine Beschäftigung und Eröffnung der energetischen Heilpraxis hat sich seit 2016 viel in meinem Leben verändert und entwickelt. Ich habe selbst eine andere Einstellung zum Leben erreicht und  erfreue mich trotz bestehender Kniearthrose guter körperlicher Gesundheit und Beweglichkeit. Ich führe inzwischen eine erfüllende, glückliche Partnerschaft und fühle mich trotz privater und hormoneller „Wechsel“ in meinem Körper wohl! Das seit meiner Kindheit anhaltende Gefühl nicht wertvoll genug zu sein, gepaart mit verbissenem Ehrgeiz und Erfolgsdrang sowie ständiger innerer Unruhe ist verschwunden oder lässt mich nur noch selten in schwierige Lebensphasen kommen. 

 

 

Ich habe mich mit und dank Theki® entwickelt und konnte durch die Energiearbeit die großen Hürden meines Lebens meistern.

Des Weiteren beschäftigte ich mich in den letzten drei Jahren mit vielen ergänzenden, sehr wirkungsvollen Behandlungsmethoden, die ich an mir selbst kennengelernt und getestet habe. Dazu gehören die psychosomatische und -energetische Fußmassage, die  R.E.S.E.T-Kiefergelenksbalance, die Bioresonanztherapie sowie der Emotionscode und die Akasha-Chronik. Diese Methoden haben sich bei Stress, Verspannung und emotionalen Konflikten als sehr wirkungsvoll und hilfreich erwiesen.

 

Ein Wohlfühlen im eigenen Körper, das Ende der Selbstablehnung und eine Verbindung und liebevolle Beziehung zu allem, was ist, wie Natur, Umwelt, Familie, Freunde, Partner und das Selbst, konnte ich am eigenen Leib erfahren. Dafür bin ich sehr dankbar. 


 

Im Jahr 2017 wurden meine bestehenden beruflichen und privaten Bindungen und Beziehungen in Frage und auf die Probe gestellt. Es rüttelte heftig in und an mir, wodurch ich zu Veränderungen an mir selbst gezwungen war. Die Problemlösung in seiner eigenen Energie und Kraft zu finden ist ein Motiv, das sich schon immer durch mein Leben gezogen hat und wodurch sich für mich die Heilung durch alternative Methoden schnell erschlossen hat. Vor Allem die Manifestation des gewünschten Ergebnisses bis in liebevolle Details, sowie Gottvertrauen und der Glaube an höhere Mächte und Energien haben mich nicht nur bestätigt, sondern meine Erwartungen übertroffen.

 

 

Ich bin- wie alle anderen- immer noch auf dem Weg, aber ich genieße das Leben, liebe meinen Beruf, der zur Berufung geworden ist und bin dankbar und froh über alle Erfahrungen, die mich hierhergebracht haben.

Derzeit erweitere ich meine bereits abgeschlossenen Ausbildungen als Reflexologe (bei Herrn Butzbach, Entwickler der psychosomatischen Fuß-Massage), Bioresonanztherapeut sowie in der R.E.S.E.T Behandlung um die des Heilpraktikers, denn Körper, Geist und Seele sind einheitlich zu betrachten. Ich freue mich sehr auf die kommende, ganzheitliche Arbeit, da sie jedem, in egal welchem Lebensabschnitt, neue Wege und Heilung bringen kann.



 

„Heilung ist nicht an Raum und Zeit gebunden, sie kann in jedem Moment geschehen.“

 


Behandlungen

Meine Behandlungen zielen darauf ab körperliche und seelische Blockaden zu lösen und Stress ganzheitlich entgegenzuwirken.

 

Medikamenten Check

Als Apothekerin kann ich Ihnen fundierte Arzneimittelberatung, Optimierung und Harmonisierung bieten.