THEKI

THEKI® ist eine kraftvolle, effektive Methode der Geistheilung, die auf physikalischen und energetischen Erkenntnissen beruht und einfach funktioniert. In der Theta-Frequenz kann man wunderbar an allen Themen der menschlichen Existenz arbeiten. So können auf der körperlichen Ebene akute und chronische Beschwerden und Erkrankungen bis hin zu vererbten Familienleiden aufgezeigt und angeschaut werden.
Auf der seelischen Ebene kann man Blockaden, schlimme und schwere Erfahrungen bis hin zu Urtraumen bearbeiten und transformieren.Eine ganzheitlichen Heilung auf allen Ebenen ist möglich und der Mensch kann das Tor zu seiner universellen Schöpferkraft und Energiequelle öffnen. 

 

THEKI® erfolgt in 3 Schritten:


1. Verbindung mit dem Quellbewusstsein
2. Eine Intention, also fokussierte Absicht aussenden (z.B. göttliche Ordnung wieder herstellen)
3. Beobachten, was geschieht


Meine Arbeit mit THEKI

  • Aufspüren und Lösen von belastenden Traumen bis hin zu Urtraumen
  • Beziehungsharmonisierung
  • Umwandeln von destruktiven Überzeugungen
  • Arbeiten an Glaubenssätzen (Religion, Moral, Sexualität…)
  • positive Impulse setzen bei körperlichen Erkankungen
  • Wirbelsäulenaufrichtung
  • Harmonisierung des Hormon und Stoffwechselhaushaltes,
  • Harmonisierung des Säure/Base-Gleichgewichtes und der Drüsentätigkeit (Schilddrüse, Diabetes ,Wechseljahre)
  • Harmonisierung mit zu verwendenden Arzneimitteln
  •  Universelle Lebensenergie in Fluss bringen
  • Blockaden lösen
  • Chakrenharmonisierung  

Es gibt keine Grenzen, außer denen, die wir uns selber setzen!

Es mag so scheinen, als wäre der größte Teil des Lebens für die meisten von uns ein Kampf.
Eigentlich liegen wir am häufigsten mit uns selbst im Konflikt, weil wir uns selbst im Weg stehen. Wir erleben unsere Konditionierungen, einschränkenden Überzeugungen und früheren Erfahrungen als schier unüberwindbare Hindernisse, haben aber verlernt, unser wahres Selbst zu erkennen und zum Vorschein zu bringen.


Dieses wahre Selbst ist durch Begrenzungen, Traumen, destruktive Realitätsbilder, Fremdenergien, Schuldgefühlen und vieles mehr blockiert, bzw. eingeschlossen. Oft haben Menschen dadurch auch körperliche Beschwerden, chronische Erkrankungen oder seelische Leiden, die sie verhindern in ihre wahre Kraft zu finden.


Durch energetisches Arbeiten mit THEKI® öffnet sich das Tor zum Bewusstsein und jeder kann zu seiner eigenen Wahrheit, Gesundheit und Kraft finden.


Betrete die Welt, die dir gefällt!


Unser Gehirn nutzt verschiedene Frequenzen. Grundsätzlich nutzt es alle Wellen gleichzeitig, aber eine der Gehirnwellen ist immer vorherrschend, je nach Bewusstseinszustand.

Wenn man sich bei der THEKI®-Arbeit mit dem universellen Quellbewusstsein verbindet, nutzt man hauptsächlich die Theta Frequenz, die Kinder zwischen 2-6 Jahren aufweisen, bzw bei Erwachsenen bei tiefen Entspannungen, Meditation, Hypnose, Traumphase des Schlafes (REM), gefunden wird. Man ist  in einem Zustand, den man als hellwach schlafend, aber sehr bewusst bezeichnen könnte. Während das Ego schläft, kann man im Unterbewusstsein sehr gut an allen Themen, die den Menschen in seiner Entwicklung oder im Heil sein hindern arbeiten, also Programmierungen integrieren, Traumen oder Blockaden lösen und
positive Impulse setzen.

 

Durch die Verbindung mit der Quelle allen Seins kommen wir im göttlichen Bewusstsein an. Es gibt viele Worte dafür: reines Bewusstsein, reine Liebe, Alles, Schöpfer oder Gott.

 

THEKI®( =the key)  ist ein Werkzeug, ein Schlüssel, mit dessen Hilfe man sich von allem was einschränkt, begrenzt, oder lähmt befreien kann, um wirklich in das Leben zu kommen, das man möchte: authentisch, selbstbestimmt, erfüllt und gesund.